Arztsekretärin / Medizinische Praxisassistentin (M/W) 80 - 100% Sekretariat Gastroenterologie
Ihre Aufgaben
- Sie sind die Ansprechperson für Patientinnen und Patienten am Telefon und vor Ort, sowie intern für die Gastroenterologie und geben souverän Auskunft
- Sie übernehmen die selbständige Organisation der gastroenterologischen Abklärungen/Anmeldungen mit der entsprechenden Terminkoordination
- Sie schreiben Berichte ab Diktaphon und erledigen deren Versand
- Sie sind bereit, die Patienten vor und nach der Untersuchung zu begleiten und unterstützen die Pflege bei Engpässen
Ihr Profil
- Ausbildung als Arztsekretärin oder Medizinische Praxisassistentin mit Berufserfahrung
- stilsicheres Deutsch, ausgezeichnete Rechtschreibung
- gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
- ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
- Arbeitsplatz an attraktiver Lage in Sarnen am See, 5 Minuten Gehdistanz vom Bahnhof Sarnen
- Vielseitige, prozessorientierte und interdisziplinäre Organisation
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Verantwortlichkeit und Selbständigkeit
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen wie vergünstigte Parkplätze und Kantinenverpflegung, weltweite private Unfallversicherung, gratis Fitness-Abo in der hausinternen Physio-Fitness, vergünstigte Reka-Scheckes und vieles mehr
- Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe in einem familiären, kleinen Spital mit kurzen Entscheidungswegen und gelebter Du-Kultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Frau Anna Suter, Leiterin Personal, auf Ihre Bewerbung via Online-Plattform oder per E-Mail an personalabteilung@ksow.ch.