Arztsekretärin / Medizinische Praxisassistentin (M/W)
Was Sie bewegen
- Sie sind Ansprechperson für Patientinnen und Patienten vor Ort
- Sie nehmen telefonische und schriftliche Anfragen von Patienten, Ärzten und Versicherungen entgegen und koordinieren die Bearbeitung und Beantwortung
- Sie übernehmen die selbständige Organisation der gastroenterologischen Abklärungen mit entsprechender Terminkoordination, Sprechstundenorganisation und Praxisadministration
- Sie schreiben Berichte ab Diktaphon und erledigen den Versand
Was Sie mitbringen
- Ausbildung als Arztsekretärin oder Medizinische Praxisassistentin mit Berufserfahrung
- stilsicheres Deutsch
- gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- sehr gute EDV-Kenntnisse
- gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten
- Ein Arbeitsort an einer attraktiven Lage in Sarnen am See, 5 Minuten Gehdistanz vom Bahnhof Sarnen
- Vielseitige, prozessorientierte und interdisziplinäre Organisation
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen wie vergünstigte Parkplätze und Kantinenverpflegung, weltweit private Unfallversicherung, gratis Fitness-Abo in der hausinternen Physio-Fitness, vergünstigte Reka-Scheckes und vieles mehr
- Eine interessante, vielseitige Aufgabe in einem familiären, kleinen Spital mit kurzen Entscheidungswegen und gelebter Du-Kultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Frau Anna Suter, Leiterin Personal, auf Ihre Bewerbung via Online-Plattform oder per E-Mail an personalabteilung@ksow.ch.